Ode an das Bett

Ich denke jeder Mensch hat so einen Ort auf der Welt an dem er oder sie sich besonders gerne aufhält. Bei mir ist es sicherlich das Bett. Ich liege nicht nur zum Schlafen drinnen. Ich lese im Bett, schaue Serien oder Filme und arbeite im Bett. Das Bett ist also der Dreh und Angelpunkt meines Lebens.

Palettenbett 180x200
Palettenbett 180×200

 

Das ist es allerdings nur weil es absolut gemütlich ist. Weil natürlich ist ein Bett nur dann einladend wenn es komfortabel ist. Dazu sollte es in einem Raum stehen der ebenfalls zum Verweilen einlädt. Viel Raum zum Atmen. So mag ich es jedenfalls. Naja so viel Raum einem 10m² halt geben können.

Summa Summarum kann ich sagen, dass ich sehr viel Zeit im Bett verbringe. Daher habe ich mich schon vor Jahren entschieden mir sehr gute Federkernmatratzen zu kaufen. Das war zwar eine sehr teure Anschaffung aber nach nun mittlerweile 7 Jahren hat sich das doch mehr als rentiert. Nicht nur dass ich besser Schlafe und dadurch erholter aufwache in der Früh, vor allem sind die Matratzen noch wie am ersten Tag. Somit werde ich noch länger meine Freude daran haben.

Palettenbett 180x200
Palettenbett 180×200

 

Ein Gedanke zu “Ode an das Bett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s