Nichts zu sagen

Selten aber doch kommt es mal vor dass ich nichts zu sagen habe. Deshalb schreibe ich heute mal nichts. Muss ja auch nicht immer sein oder? Ab und an hat jeder mal einen Tag verdient an dem er einfach nichts tut am Abend. Vor allem wenn man bedenkt was ich heute alles gemacht habe.

  • Atem angehalten für 1 Minute und 5 Sekunden
  • durch den Regen gestapft
  • Chewy Millionen Treppen nach oben getragen
  • Chewy dieselben Millionen Treppen wieder nach unten getragen (nein ich übertreibe nicht)
  • um 6 aufgestanden (an sich schon eine Leistung)
  • mich in den Finger geschnitten (böse Zungen behaupten das wäre bei mir schnöder Alltag)

Ach und gearbeitet habe ich natürlich auch. Langeweile? Was ist das? Kenn ich nicht, Deshalb werde ich jetzt nichts mehr schreiben. Ist doch absolut gelacht dieser Zwang jeden Abend was von sich geben zu müssen. Was man in der Zeit alles Sinnvolles machen könnte.

  • putzen
  • waschen
  • im Kreis drehen
  • Purzelbäume schlagen

Naja einfach vieles das sinnvoll ist. Also in diesem Sinne gehe ich mich jetzt im Kreis drehen und schlage nenn Purzelbaum. Schönen Abend und gute Nacht!

Eines noch. Chewy scheint sich verliebt zu haben. In einen anderen Rüden. Wenn er unbedingt will. An mir soll es nicht scheitern. Jedenfalls trauert er sehr in diesem Foto.

Chewy ist Verliebt!
Chewy ist Verliebt!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s