Weniger ist mehr

Da ich heute echt müde bin und ich keinen Blödsinn schreiben will, nur mit etwas geschrieben ist, gibt es einen kleinen Link zu einer Dokumentation die gestern auf 3sat gelaufen ist. Unter dem Titel „Weniger ist mehr“ wird vom Lebensstil rund um den Minimalismus gesprochen. Ich werde sie mir heute auch anschauen. Gestern war ja Fußball!

Der Link wird nur noch 6 Tage gehen. Vielleicht finde ich die Doku dann ja auf Youtube zum Verlinken.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45563

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s