Chewy geht es nicht so gut

Sitze seit 2 Uhr morgens bei Chewy am Boden. Er erbricht seit dieser Zeit regelmäßig. Versuche ihm Wasser zu geben mit ihm nicht austrocknet. Allerdings trinkt er das mehr schlecht als recht. Was ich gelesen habe ist häufiges Erbrechen bei 14 Wochen alten Welpen nicht ungefährlich. Er wirkt ansonsten nicht viel anders als sonst. Freut sich sogar, dass es Aktion in der Nacht gibt. Aber ich merke trotzdem das was nicht stimmt. Er ist normal nicht der, der die ganze Zeit kuscheln will wenn er liegt. Heute weicht er keinen Millimeter von meiner Seite und würde wahrscheinlich in mich rein kriechen wenn er könnte. Er liegt auch immer mit dem Gesicht bei meinem und sucht ganz offensichtlich die Nähe. Leider humpelt er auch noch immer. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie gestern oder vorgestern aber er bekommt jetzt auch Medizin.

Seit ein paar Minuten schläft er zum Glück wieder. Wollte schon in die Vet Klinik Wien fahren. Jetzt warte ich mal auf den Morgen und rufe die Tierärztin an. Habe echt Angst um den kleinen. Hoffe das geht alles gut. Halte euch auf dem Laufenden.

Chewy schläft erschöpft
Chewy schläft erschöpft

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Chewy geht es nicht so gut

  1. Claudia

    oh nein, der arme Kleine – zuerst das Humpeln und jetzt das 😦
    wenn er sonst keine Symptome hat, ist es hoffentlich nichts Schlimmes, aber das mit dem Wassertrinken ist auf jeden Fall wichtig. vielleicht verträgt er die Medizin nicht? sowas kann schon ordentlich auf den Magen gehen, ist bei uns Menschen ja auch oft so.
    drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

    1. Wir waren gestern in der vetmeduni Klinik. Alles was ich im Moment sagen kann ist das es besser ausschau. Bevor ich aber nicht 100% weiß was los ist schreibe ich mal nicht mehr darüber. Hoffe ich kann am Montag mehr sagen! Dann gibt es die ganze Geschichte.

  2. Pingback: Viel Lärm um nichts? | Chewy and Me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s