Menschen die Hunde hassen

Ich bin gerade richtig sauer! Heute bin ich dem ersten Hunde Hasser begegnet.

Ich gehe mit Chewy vom Arbeitsstammtisch Heim. Auf der Mariahilferstraße lasse ich Chewy „sitz“ machen. Da kommt ein alter und dicker Mann (65+ und 100kg) auf uns zu. Ich denke mir noch ob er nicht ausweichen will, da steht er schon auf Chewys Schwanz und sagt „scheiß Köter gehen immer im Weg rum“. Chewy jault natürlich wie ein irrer und ist total verstört und versucht sich zwischen meine Füße zu quetschen. Ich bin total perplex und frage nur ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Er würdigt mich nicht mal eines Blickes.

Was treibt jemanden einem Welpen mit Absicht auf den Schwanz zu steigen? Aber gut ich glaube wenn man die Zeitung aufschlägt erübrigt sich diese Frage!

Würdest du mir auf den Schwanz steigen?
Würdest du mir auf den Schwanz steigen?
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s