Erster Tag im Büro mit Welpe

Es ist geschafft. Der erste Tag im Büro ist um. Ich hatte echt ein wenig Angst davor wie das alles ablaufen wird. Vor allem sind ja meine drei Chefinnen nicht wirklich Hundefreunde. Ich rechne ihnen hoch an das sie mich trotzdem den Hund mitbringen lassen. Daher war es umso wichtiger das Chewy sich von seiner besten Seite zeigt. 

Wir sind um 6 Uhr aufgestanden und erst mal eine kleine Runde um das Haus gegangen. Danach hat Chewy gefressen und ich hab mich fertig gemacht. Die U-Bahn Fahrt in die Arbeit war ohne Probleme. Leider etwas viele Leute aber da ich Chewy eh noch trage war das nicht so ein Thema. In der Arbeit angekommen, habe ich versucht so wenigen Leuten wie möglich über den Weg zu laufen. War so schon alles sehr viel da brauche ich nicht auch noch 30 Leute die Chewy streicheln wollen. Da Ausweichen hat auch halbwegs gut geklappt.

Zum Glück habe ich mein eigenes Büro. Auch wenn ich es sonst nicht mag alleine zu sitzen und zu arbeiten hat es jetzt, solange Chewy noch so klein ist, durchaus seine Vorteile. Nach einer kurzen Entdeckungstour hat er es sich unter meinem Stuhl gemütlich gemacht. Nach und nach sind die Leute aus meinem Stockwerk gekommen und haben Chewy begrüßt. So hat das wirklich gut funktioniert. Als es ihm dann doch zu bunt wurde ist er in den Kennel gegangen und hat geschlafen. 

Leider war die meiste Zeit haute in Besprechungen. Daher war es wichtig, dass er ruhig ist und ich meine Aufmerksamkeit auf  die Arbeit richten kann. Er war es zum Glück. Hat geschlafen und wenn er wach war, war er auch ruhig. So als würde  er es wissen, dass es darauf an kommt. Echt super gegangen der erste Tag im Büro. Ein echter super Welpe.  

Am Montag wird es dann auch noch mal spannend. Da werde ich zu zwei KlientInnen mit Chewy gehen die wir im Projekt ibi – ich bin informiert betreuen. Da muss er sich wieder von seiner besten Seite zeigen. 

Chewy im Büro
Chewy im Büro
Chewy im Büro-Kennel
Chewy im Büro-Kennel
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s