Ich in Wien

Ich will nicht lügen – ich bin geschafft – so richtig! Was für ein Abenteuer.Wildfremde Menschen und ich mitten drinnen.

Fremdes Auto und fremde Menschen so geht das nicht. Da musste ich mir erst mal Gehör verschaffen und hab gezeigt was meine Lungen so hergeben können. Klappt aber nicht so richtig. Ignoranten! Auch egal hab ich mir gedacht und einfach die Augen zu gemacht – schlafen hat bis jetzt immer geholfen. So hat das ganze ausgeschaut – sehr gemütlich – Füße wie die Mama!

Chewy zwischen meinen Füßen im Auto
Chewy zwischen meinen Füßen im Auto

Als ich aufwache ist es nicht viel besser. Alles anders – sehr stressig. Noch mehr fremde Menschen, neues Revier, neue laute Dinge einfach zu viel um mal entspannt zu kacken – verdammte Kacke! Was denkt sich der nur!

Gefressen habe ich dann trotzdem wie ein Großer, wer weiß wann ich hier das nächste mal was bekomme ist ja ein blutiger Anfänger. Nach dem Fressen ging es dann schon wieder in ein neues Revier. Gleiches Spiel wie nach der Autofahrt. Pinkeln geht – kacken nicht. Zu viel Publikum. Auch wenn ich die nicht sehen kann bei dem ganzen Gestrüpp – hören und riechen reicht ja! Zum Glück hat wenigstens der mit den tollen Füßen ein wenig Nachsicht und trägt mich zurück. Riecht man zwar nicht alles aber die Aussicht ist klasse! Außerdem wirkt nicht mehr alles ganz so bedrohlich.

Der Hammer kommt aber noch. Ich so ganz lässig auf Streifzug durch das neue Revier – plötzlich rieche ich was gutes. Nichts wie rein da. Kaum bin ich drinnen komme ich nicht mehr raus. Was soll denn das jetzt bitte. Ich glaube es Hackt! Dem zeig ich es aber. Ich kann auch anders. Jetzt werde ich mal so richtig laut. Ich muss wohl an den schlimmsten geraten sein. Der reagiert ja auf nichts. Na gut erst mal wieder schlafen und später versuche ich es noch mal. Ein Sturschädel kommt selten alleine!

Chewy

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s